Nudeln mit Majo?

12 Antworten

Ja, auf jeden Fall! :-)

Idealerweise lässt Du aber die Nudeln davor abkühlen!

Mach noch etwas Wurst, Mais und Erbsen dran und dann hast Du einen klassischen "Nudel-Salat" :-)

Schmeckt mit warmen Nudeln genauso wenig wie mit Ketchup. Es sei denn Du willst einen Nudelsalat machen, dann fehlen aber noch ein paar Zutaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das sind eigentlich die "Grundzutaten" eines Nudelsalats, zumindest ein Teil davon. Ich mache mir gelegentlich aus Mayo und Tunfisch ein "Dressing", mische diesen dann mit Mais, Paprika und Kräutern unter die Nudeln.

Ich kenne das von Nudelsalat Rezepten mit selbstgemachter Mayo ( es gibt auch mayo wo Zitronensaft reinkommt)und von Kartoffelsalat