Ist das Süchtig?

5 Antworten

Süchtig bist du erst dann, wenns ohne nicht mehr geht

Bin selber 15 aber gucke keine pornos mehr seit über einem halben Jahr und dementsprechend leg ich such selbst nicht hand an

Bin seitdem viel motivierter usw

Mit 14 solltest du solche Filme nicht gucken, das darf man erst ab 18

Ja, in deiner geistigen Entwicklung. Sexualität ist etwas Natürliches und das sollte sie auch bleiben.

Nein das ist normal du kommst in die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich besser, wenn du dir vor etwas anderem einen runterholst, aber süchtig bist du anscheinend ja nicht. Probiere es doch mal ohne alles und denke nur an das worauf du stehts