Yaoi süchtig._.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ma ghooul ich dachte ich bin die Einzige die das denkt xDD

Ich bin seit 2Wochen ein Yaoi 'Freak' yaoi sehen Yaoi lesen über Yaoi reden an Yaoi denken XDDD

Naja bei mir ist es aber komischer, weil ich Moslem bin.. da denkt man sich so hää wtf o-o

Naja aber ich schätze mal das ist eigentlich irgendwie kooomischer Weise okay xDD

Jeder hat so irgendwas was wo man fan'girled' schätz ich mal.. du bist ja ein Mädchen oder? xD

Blubberblasee  21.10.2015, 08:02

Aaah oki hab's jz an deinem Namen erkannt xD

Also, wenn du ein Mädchen bist, ist es in Ordnung, weil alle Mädchen, die ich kenne & gerne Animes gucken, lieben Yaoi. Manche eher übertrieben, mancher eher nicht so. Ich mag Yaoi, aber muss das niht unbedingt jeden Tag gucken, ich gucken aber allgemein einfach Anime & zwar jeden Tag & jede freie Minute! :'D ._. xDD

Hoffe konnte irgendwie helfen (?)

Lg Freazyka

SenAsuna
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen ._. Danke (:

Freazyka  20.10.2015, 16:35
@SenAsuna

Gerne & falls du auch so ein Anime Suchti bist, also nicht nur Yaoi, dann würde ich mich freuen, wenn wir mal Chatten können oder skypen? Bin 13/W :)

SenAsuna
Fragesteller
@Freazyka

Klar habe dir mein Skype Namen geschickt bin selten dort on ich werde sie aber so bald wie möglich annehmen (: ♡

ozeana2  23.02.2017, 18:05

Soll ich aus deiner Antwort schließen, dass es nicht in Ordnung ist, wenn Jungs sowas lesen?! Iwie fühl ich mich grad angegriffen!

Freazyka  24.02.2017, 17:01
@ozeana2

Oh Gott, nein!! Tut mir schrecklich leid! Ich meinte das echt nicht so! Es ist komplett in Ordnung als Junge Yaoi zu schauen, wieso den auch nicht? Ich meine,  mancheMädchen schauen doch schließlich auch Yuri! Ich weiß auch gar nicht, wieso ich das überhaupt so geschrieben hab damals, ist schließlich 2 Jahre her. Jetzt denke ich sowieso anders. :)

LG Freazyka

Na hauptsache das geht dann auch in die expliziten Bereiche rein und ich hoffe doch sehr das Boku no Pico schon zu den Anime zählt die du gesehen hast. Die Liebe zwischen den beiden Protagonisten ist einfach herrlich dargestellt, solche Emotionen habe ich in Anime Charakteren noch nie so deutlich sehen können. Am Ende kamen mir sogar die Tränen.

10/10 Anime

Ist doch ok, jeder hat eben sein Lieblingsgenre^^

Kannst du mir ein paar gute Yaoi empfehlen? ;)

Ist ganz normal das man sein Lieblingsgenre zu suchten