Macht porn gucken dumm?

5 Antworten

Hallo Alleswisser9922👋

Dumm ist relativ, aber man darf sich halt davon keine falsche Vorstellung von Sex und IntimitÀt eintrichtern lassen, es ist halt nicht mit der RealitÀt vereinbar.

Wenn du nix anderes mehr machst, bestimmt đŸ€·â€â™€ïž aber du wirst nicht dĂŒmmer nur weil du dir was angeschaut hast 😅

Dumm nicht, aber abgestumpft und sexfaul bei manchen in der RealitÀt.

Es gibt genug faktengestĂŒtztes Wissen in vielen verschiedenen Zeitschriften dazu, alle kommen auf ein ja.

Dumm bedeutet ja nur, dass du nicht schlauer wirst, denn dĂŒmmrr wirst du andauernd.

HououinKyouma42  15.09.2022, 22:19

Nein im Gegenteil selbstbefriedigung ist gesund.

Amenia169  18.09.2022, 20:26
@HououinKyouma42

Es geht erstens nicht um Selbstbefriedigung und zweitens nicht um ob etwas gesund ist, sondern dumm.macht.

nein absolut nicht

ich und mein mann schauen gerne pornos zusammen wÀhrend wir harten anal verkehr betreiben

alles ok sind beide sehr schlau iq test hat 89 ergeben

liebe grĂŒĂŸe fritz und anton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung