Warum verkauft sich furry porn so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt mitunter darauf an, bei wem du kaufst und was du willst. Von vielleicht 10€ bis mehrere Hundert Euro ist alles möglich.

Du bezahlst für eine Skizze mit einem einzelnen Charakter logischerweise weniger als für eine vollwertige Zeichnung mit Schattierungen, 5 Charakteren und detailliertem Hintergrund. Je komplizierter es ist, desto mehr bezahlst du. Im Endeffekt bezahlst du ja für eine Ware plus Arbeitszeit.

Eine bekanntere Person kann es sich eher leisten, hohe Preise zu nehmen, da die Nachfrage entsprechend groß ist. Zum Teil sind diese hohen Preise auch einfach notwendig um die Menge an Nachrichten unter Kontrolle zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Jegliche Art von Kunst hat keinen festen Wert. Es kommt aber meistens dann auf die Qualität des Werkes an.

Außerdem haben furries meistens viel Geld…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3