Warum ist Furry porn so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das gerade kurz angeschaut und mich ganz kurz aufgeklärt

Beliebt sind sie jetzt nicht wirklich aber Grund warum das Leute schauen ist der selber Grund für Leute die halt ein Furry sind

Den meisten macht es entweder spaß mit dieser Fantasie das das halt Tiere sind und andere halt weil sie vlt sich als Tier identifizieren oder Tiere anziehend finden

Das ist das einzige was ich mir selber draus erklären könnte

Mein eigene Meinung: ich halte nichts davon

Woher ich das weiß:Recherche
RoboBlut  29.03.2023, 14:20

Tiere ..sind's aber auch nicht mehr

naja, ehm… das ist halt genauso wie wenn du fragst „wieso ist Lesben porno so beliebt“, ich denke mal das jede Person einen anderen Geschmack in pornos hat und manche halt eben furry porn was ich meinerseits echt abartig finde (generell Pornos sind echt nicht so mein Ding).