Was für Porn guckt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

AMATEUR und schon real 71%
Professioneller Porn der gerade weil er nicht real ist toll ist 29%

4 Antworten

AMATEUR und schon real

Überwiegend eher Amateur. "Hochglanzpornos" machen mich einfach nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Professioneller Porn der gerade weil er nicht real ist toll ist

Darsteller, Kameraführung und Qualität sollte schon vernünftig aussehen

Ganz unterschiedlich haha wie ich gerade Lust hab aber so wo es schon wilder zu geht oder anal sowas🙈👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AMATEUR und schon real

Fühl ich auch😂