Guckt ihr Porns und wenn ja welche?

8 Antworten

Ja, ich sehe immer gern Schwulenpornos mit unbeschnittenen europäischen Jungs. Manchmal aber auch (angebliche) Vater-Sohn-Pornos, am liebsten wenn der Sohn die Rollen umkehrt, und er den Vater durchf*ckt.

Ja und Amateur pornos. Finde sie am natürlichsten und dadurch auch am erregendsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, neiner, am neinesten

Ja, am liebsten Gay Boy pornos

DrKohlibriac  22.12.2023, 18:28

So wie ich auch

Didipipi  23.12.2023, 22:56
@DrKohlibriac

Außer beim schauen und SB ist aber bei mir nichts weiter gelaufen, außer in meiner Jugend ein paarmal. So ist das Leben nun mal. Hätte gerne noch mehr.

DrKohlibriac  24.12.2023, 13:19
@Didipipi

Ich hatte ausreichend habe aber nichts dagegen wenn es noch so weiter geht