Porn schauen ask Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weniger 31%
1std am tag 19%
I std jeden zweiten Tag 19%
Öfter 19%
1x die Woche 13%

2 Antworten

Das ist nicht leicht, als Zeit anzugeben.

Man kann damit schon Erfahrungen sammeln. Aber man sollte auch darauf achten, dass man nicht wo reinschlittert, was man dann zu arg findet und sich Gedanken macht. Die Kategorie suchen, die einen interessiert und man o.k. findet.

Auch sollte man sich nicht davon abhängig machen. Wenn man merkt, dass man da gefährdet ist, sollte man es eher bleiben lassen.

Es hat keinen Sinn, es zu verteufeln und zu sagen :"Sieh dir das ja nicht an !" Denn das führt meist zu noch größerer Neugier.

Es hat auch angeblich eine Studie schon mal ergeben, dass niemand durch Pornos zu etwas in Wirklichkeit verleitet würde, was er bzw sie nicht sonst auch gemacht hätte. Also es sucht sich jede(r) instinktiv sowieso bei Pornos das aus, was ihn bzw sie anspricht. Und klickt es dann weg, wenn man es nicht mehr o.k. findet.

Wichtig ist auch, dass man weiß, dass Pornos so etwas wie "Fantasyfilme für Sex " sind und mit der Realität nur wenig bzw nur am Rande zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öfter

Wenn es Dir gefällt kannst Du auch öfter Pornos schauen. Wir Jungs machen es und warum soll es euch verwert sein es ist doch alles natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung