Ist Porn*s schauen in einer Beziehung schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach ich immer zusammen mit meiner/meinem Partner/in. 38%
Ja das ist sehr schlimm. 31%
Ich mache es heimlich 31%

6 Antworten

Komische Auswahlmöglichkeiten bei der Frage... Nein, es ist nicht schlimm. Punkt.

Mach ich immer zusammen mit meiner/meinem Partner/in.

Finde das gar nicht schlimm finde das sogar lustig, wenn ich mit einem Typ zusammen Pornos schauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich immer zusammen mit meiner/meinem Partner/in.

Also schlimm nicht, wenn einfach abklären mit der Partnerin oder Partner, dass sie/er zumindest Bescheid wissen. Wenn es damit Probleme gibt, einfach klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ich mache es heimlich

Schlimm finde ich es aber nicht.

Mach ich immer zusammen mit meiner/meinem Partner/in.

Ich schau sie alleine, aber ich hätte kein Problem damit mit meiner Partnerin es hin und her zu schicken