Ist es komisch ein Furry zu sein?

4 Antworten

Ich liebe Furries weil sie so süß und lustig sind und bin sehr gerne selbst einer. Hab es bisher NIE bereut, ganz im Gegenteil.

War früher immer nur sehr Depressiv und vieles mehr weil mir einfach etwas gefehlt hatte und seid ich das Furry Fandom gefunden habe bin ich überglücklich. Genau das hat mir gefällt, hab mich schon sehr lange als Wolf gefühlt und jetzt kann ich es auch endlich zeigen ohne verachtet oder verspottet zu werden.

Hab auch schon Seeeehr viele Nette und tolle Freunde gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so ziemlich jeder Mensch auf irgedeine Art und Weise seltsam? Aber gerade das macht Menschen doch so interessant.

Nein, wir sind alle nur Tiere. Es ist nur schlimm wenn du dich wie eine Kuh fühlst und so verhältst, das ist nämlich eine psychische Störung für die es auch einen Namen gibt

Plural von Furry ist Furries ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung