Ist das schlimm so als Furry?

3 Antworten

Hass gegen Furries hat denke Ich stark nachgelassen. Das war ein großes Ding so 2016, heutzutage aber nicht mehr soooo sehr. Gibt aber natürlich immer noch Leute die das Hassen. Internet halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war damals tief drin

Nun, es gibt wohl viele Vorurteile gegen Furrys, ob da viel Hass gleich mitspielt, weiß ich nicht, aber in der rechten Szene sind die glaube ich nicht sehr beliebt.

Zerstoerer3000  21.08.2023, 13:40

Sorry aber die Rechte Szene hat da nicht viel mit zu tun.

TheMordred  21.08.2023, 13:47
@Zerstoerer3000

Nun wie gesagt, war dies nur ein Gedanke und ich glaube zumindest, dass die linke Szene etwas "offener" ist. Aber du musst schon erläutern was du meinst, wenn du meine Theorie gegenstimmst. Ein "Sorry, aber" ist nicht viel.

TheMordred  21.08.2023, 14:20
@Zerstoerer3000

Das hab ich nie behauptet. Ich sagte nur, dass die wohl in der Szene nicht sehr bliebt sind.

Zerstoerer3000  21.08.2023, 14:20
@TheMordred

Ja könnte schon stimmen. Die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht was ein Furry ist.

sagen wirs mal so, man kann das Tier im Manne oder auch in der Frau eher ausleben. Dabei geht es eigendlich weniger um den Sexuellen Akt an sich als um das knuddeln.

Natürlich wird da auch ordentlich gekrazelt und gejiifft. Aber das ist was anderes.

So die richtige Furry Szene ist natürlich schon was sagen wir eher exclusives, da ein ordentliches Kostüm auch ordentlich kostet etc..

Die meisten, die so was hassen hassen es, weil sie sich ausgeschlossen fühlen.

lg, Anna