Was haben Leute immer gegen Furrys?

8 Antworten

Ich glaube es gibt einfach viele Menschen, die sich im Internet damit falsch darstellen. Ich selber bin keiner und habe jetzt nicht vieles dazu auszusetzen, würde mich aber selber auch etwas komisch fühlen wenn das jemand zu mir sagen würde. (Das er ein Furry ist)

Viele Menschen im Internet zeigen sich in ihren (darf man das so sagen?) Kostümen und machen dann halt etwas ungewöhnliche sachen... wie zum beispiel auf vier "Pfoten" aus einem Napf essen oder sich allgemein wie ihr dargestellten Tier zu verhalten.

Das wirkt alles etwas abschreckend und für mich auch leicht unverständlich. Ich gehe davon aus, dass man das im Alltag, zum Beispiel auf Arbeit oder so, nicht ausüben kann. Und dann doch jemanden zu sehen, der in der Öffentlichkeit, vielleicht nicht in voller Montage aber schon mit Ohren und Schwanz zu sehen, das ausübt und manchmal fremde Leute anbellt oder so ist etwas unhöflich und verrückt.

Außerdem glaube ich, dass viele Leute das als ein Sex Ding interpretieren... muss es ja nicht sein, kann aber und dann ist es etwas verstörend jemanden so zu sehen... Ich meine Leute geben auch nicht in der Öffentlichkeit keit zu Dominiert zu werfen und werden dann in der Öffentlichkeit ausgepeitscht oder so...

Kein hate oder irgendetwas, bin mir nicht ganz sicher was in der Scene beleidigend oder nicht ist...

Alles, was gegenüber dem "normalen" Menschen (ohne außergewöhnliche Passion oder Lebensweise) als anders oder komisch erscheint ist erst einmal einer Abneigung ausgeliefert, weil derjenige es nicht gewohnt ist. Grade mit den Furry`s ist es so, dass mit dem menschlichen Dasein etwas Tierisches verbunden wird. Wenn dann manche hören, dass diese "Lebensweise" freiwillig geführt wird dann finden das einfach sehr viele auf negative Weise komisch und unverständlich. So ist es aber mit vielen DIngen. Wenn dir jetzt jemand kommen würde und sagen würde er steht darauf Fäkalien während des Sex zu nutzen wirst du da wahrscheinlich auch erstmal einen kurzen Moment brauchen.

Wir Menschen sind alle anders und haben Dinge gegen die wir Abneigung empfinden

Da es ziemlich weird ist sich als Tiermensch zu verkleiden, besonders da das oftmals auch noch in 'nem sexuellen Kontext passiert und an Zoophilie erinnert

TheOnlyLucy
Fragesteller

Ich kann dir sagen, dass Zoophelie etwas ist, was sowohl von "normies"als auch von Furrys verachtet wird.

HotCheeseDip  19.03.2023, 21:24
@TheOnlyLucy

Will ich auch nicht widersprechen, aber so Bilder wie in deinem Profilbanner erinnern gewissermaßen an so was

TheOnlyLucy
Fragesteller
@HotCheeseDip

...well das ist ein joke von meinem Freund gewesen...und ist...nun ja Furry p*rn...ich sollte das ändern

EinNordlicht47  10.05.2023, 08:16
@TheOnlyLucy

🤨🤨🤨 what the hell???🤨🤨🤨 Aber was ich mich trotzdem Frage was „zoophelie"ist 💀

EinNordlicht47  10.05.2023, 09:13
@EinNordlicht47

Hast es aber noch einen Monat immer noch nicht hingekriegt und ja das solltest du tatsächlich ändern

TheOnlyLucy
Fragesteller
@EinNordlicht47

Zoophelie ist quasi das du auf Tiere, nicht Anthro wesen, nein, richtige tiere stehst und sie sexuell Missbraucht

EinNordlicht47  19.05.2023, 17:33
@TheOnlyLucy

*mind blowin* ...Und ich dachte stranger things... ist gruselig. Aber Tiere... das ist anders... Ich glaube das ist mir zu sexuell.

EinNordlicht47  19.05.2023, 17:34
@EinNordlicht47

Ich habe es neue hintergrundbild gesehen! und es ist genau das was mir jeder Freund schickt... soll nicht heißen dass es wieder ändern sollst aber ist genau das was man mir zu Hause mal in der Schule sagt zufällig gibt's ich habe meins auch geändert damit es nicht so rassistisch aussieht.

Ich finde man sollte keine Leute verurteilen,wie sie sich verhalten,anziehen u.s.w aber das man Furrys hassen muss ist mega unnötig. Man soll die Menschen doch in Frieden lassen und aufhören alles so in Normen reinzustufen. Lasst dir dein Hobby bloß nicht vermiesen von irgendwelchen Hatern!

Bei Furrys gibt es leider dieses Vorurteil das sie einen fet!sch auf Tiere hätten was im normalfall natürlich nicht so ist aber ja,leider denke ich das ist so der Hauptgrund warum viele Furrys meiden