Was haben alle gegen Furrys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh auch nicht , warum man was gegen Furrys hat.

Gut es mag ein paar arme Irre geben, aber ich kenne auch ein paar Leute die Cosplay und auch Furry machen und das sind ganz normale Menschen.

Ist doch auch ein schönes Hobby was man gemeinschaftlich teilen kann. Was Leute da imme reininterpretieren müssen, ist mir ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 12:29

Eben! Und Irre gibt es überall, egal in welcher Community.

KleinesHasi85  30.01.2024, 15:47
@Inkognito-Fragesteller

Stimmt. Aber sagen wir 80 % von den Menschen die Furry-Cosplay machen , tun das aus Spaß.

Wenn jemand auf einer Con als Spiderman, Batman oder Sailor Moon rumläuft stört sich doch auch keiner dran

Gegen solche Furrys hat kein normaler Mensch was.

Auf so Veranstaltungen finde ich das ganz normal.

Aber die meisten sind eben anders....

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 11:39

Hast du Beispiele, wer "die meisten" sein sollen?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 11:43
@SirAaronKong

Haben sie? Mir wird die Antwort noch angezeigt.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 11:44
@SirAaronKong

Seltsam. Naja, ist jedenfalls auch egal. Kann eh jeder selbst googlen. :D

SirAaronKong  30.01.2024, 11:46
@Inkognito-Fragesteller

finde ich auch.

man, furry doch rum

solange du keine dritten damit belästigst, sollte jeder damit klar werden und wer es nicht wird, dem kannst von mir sagen, dass er ein idiot ist

und ich bin rechtsradikaler AfD-Wähler und akzeptiere sonst gar nix!

Sie sind halt nicht so wie alle anderen und das ist in den Augen von vielen Menschen ein Verbrechen

Tja Menschen hassen meistens das was sie nicht kennen und verstehen (wollen).

Da ich nicht "alle" bin: ich finde sie Geil! Wäre ich jünger, ich wäre dabei!