Was sind furrys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein Furry zu sein, bedeutet nicht auf Tiere zu stehen. Wenn sich jemand als Furry bezeichnet und einer ist, heißt das nur, das er "Anthropomorphe Tiere" <- Tiere mit Menschlichen Eigenschaften mag, und dies nicht sexuell bezogen. Du meinst, das ein Furry sich als Tier verkleidet, diese Verkleidung nennt man "Fursuit". Um sich einen Fursuit zu bauen, oder von jemand bauen zu lassen (Preise starten bei 1000 Euro, und gehen hoch bis zu 10000 Euro.), braucht man eine "Fursona". Das ist ein Charakter, den man sich selbst ausdenkt. Für die meisten ist eine Fursona dann aber auch schon das Maximum, da ein Fursuit, wie bereits erwähnt nicht gerade ein schnäppchen ist. Zusammengefasst nochmal:

Ein Furry ist eine Person die sich für Tiere mit menschlichen Eigenschaften interessiert. Ein Furry zu sein hat nichts mit "geil sein auf Tiere" zu tun. Sich als Tier zu verkleiden, tut nicht jeder.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Für Fragen stehe ich gerne offen.

Ich bin seit 7 Jahren schon ein Furry, habe eine Fursona, aber kein Fursuit. Ich möchte und brauche auch erstmal keinen.

LG. Somebody, aka. Nereos The Sergal.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin selbst einer: furrys stehen nicht auf Tiere! So ziemlich alle zoophilen (Leute die Tiere vergewaltigen) sind furrys, aber nicht alle furrys sind zoophil. Furrys setzen sich gegen zoophilie ein.

Furrys sind so ziemlich einfach nur Leute die spaß haben sich als Tiere zu verkleiden (fursuiting) oder (was ich bin) sich protogen nennen. Es gibt wirklich fursuits zu jedem Tier sogar axolotl!

protogens sind ein sub genre die einen Helm auf dem Kopf tragen welcher mit LEDs beleuchtet ist und verschiedene Gesichter anzeigt, normalerweise ist dieser noch mit selbstgemachtem fell oder Federn (nur selbst gebastelt) bestückt

fursuits sind äußerst teuer (800€-10000€)wenn du sie kaufst, aber wenn dahin selber herstellst eher weniger

Es gibt aber auch furrys die keine fursuits haben sondern einfach nur einen kleinen Charakter haben (fursona = furry + persona)den sie zeichnen der sozusagen ein Tier mit menschlichen proportionen ist

es gibt aber auch p*rnografische Inhalte welche aber so ziemlich bei allem was es gibt im Internet existieren siehe rule 34

ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby