Zoophilie bei Furrys?

3 Antworten

Hallo Asuka03,

Kann es sein, dass "Furrys" Zoophil sind?

Kann es sein das ein Polizist, Feuerwehrmann, Politiker, Handwerker und entsprechende weiblichen Gegenstücke Zoophil sind? Natürlich, Möglich ist alles, doch Furrys haben nichts mit Zoophilie zu tun. Es kann Zoophile unter ihnen geben, so wie es sie auch in anderen Bereichen gibt.

Stehen sie deswegen vielleicht auf das ganze verkleiden?

Warum stehen Star Wars, X-Man und andere Fans auf das verkleiden? Weil es spaß macht. Es gibt bei Furry aber noch Besonderheiten bei einigen. Erstens verkörprert ein Furry in seinem Fursuit, oft sich selbst, ein Alter Ego. Anders als bei anderen Fans ist die Figur mit samt der Geschichte welche dahinter steht von den welche den Suit (Kostüm) tragen selbst erfunden. Furrys, schlüpfen mit dem Suit in die Rolle eben jener Figur wie es auch Fans von anderen Filmen und Serien machen, nur mit dem Unterschied das die Figur sie selbst darstellt.

Zweitens, bei einigen geht das ganze noch weiter, da die Figur in wahrsten sinne des Wortes die Person selbst darstellt, da sie selbst glaubt eine tierische Seele zu haben. Im Bezug auf das mit der Seele und der Tatsache das Suits einen selbst representieren wäre Zoophilie in gewisser weise schon etwas seltsam. Ein Fursuiter stellt ein Tier dar was intelligent ist und auf 2 Beinen geht. Ein Tier geht auf allen vieren und ist weit weg von Menschlicher intelliegenz und somit weit weg von dem interesse an Anthropomorphe. Es gibt sogar Furrys, welche das Furry sein als eine Art Lebenseinstellung haben. Einige von ihnen engagieren sich deshalb auch im Natur und Tierschutz.

Sex in diesen Kostümen. Ich sage es mal so. Ich will lieber nicht wissen was in den Schlafzimmern von Fans anderer Sachen passiert. Nur mal ein Beispiel. Ein Star Wars Klonkrieger hat Sex mit Wonder Women. Dazu kommt das allein die Normale Sexualität voll mit Rollenspielen ist.

Wenn Furrys Zoophil wären würden Furrys in geisser weise auf sich selbst stehen. Zugegeben ein wenig mehr selbstliebe würde der Welt vielleicht gut tun, zu viele hassen sich und Welt zu sehr.

MfG PlueschTiger

Bevor ich zur Antwort komme, möchte ich mir eine kurze Aufklärung erlauben. Furry heißt nicht automatisch, dass man Fursuits hat oder einen Fetisch hat. Ein Furry ist eine Person, die ein besonderes Interesse an Anthros hat, Tiere in menschlicher Gestalt wie beispielsweise Mickey Mouse, Paulchen Panther oder Nick Wilde. "Interesse" kann hier alles von süß finden bis sexuellen Sachen sein. Die "Kostüme" sind Fursuits und nur ein Teil der Furries hat diese. Und mit Fetisch hat das auch nur in den allerwenigsten Fällen zu tun. Viele Furries haben eine Fursona, einen Charakter der entweder sie selbst, oder ein Idealbild ihrer selbst im Fandom repräsentieren. (Man kann es vielleicht damit vergleichen, dass ein Oliver Knöbel als Kunstfigur Olivia Jones agiert.) Und die Mehrzahl an Fursuitern schlüpft einfach in die Rolle ihrer Charaktere. Aber natürlich gibt es auch die sexuellen Seiten des Fandoms.

Nun zur Antwort selbst. Yiff (Furry porn) und zoophile Sachen unterscheiden sich aus meiner Sicht. Bei Zoophilie gibt es ein sexuelles Interesse an "normalen" Tieren. Bei Yiff liegt der Fokus auf Anthros, die zwar tierische Merkmale haben, ansonsten aber vollkommen menschlich sind. Die Charaktere haben die selben Denkweisen, Intelligenz und Co wie Menschen. Selbst in Werken mit Ferals agieren die Charaktere in dieser Form. Darin besteht für mich der Unterschied.

Natürlich kann man es auch anders interpretieren, gerade beim Thema, ob Anthros eben mit zu klassischen Tieren zählen, oder nicht. Insofern wird wohl auch jeder eine andere Meinung haben. Meine ist eben die, dass es sich unterscheidet. Und es gibt natürlich auch Furries, die eindeutig Zoophil sind und es ausleben, allerdings werden die im Fandom tatsächlich eher abgelehnt. (Es gibt im Fandom Untergruppen und darunter eben auch mal Leute, die Zoophilie, Pädophilie und Co ausleben oder gegen Gruppen hetzen und Co. Und da finden manche dann ihre Nische. Aber im "normalen" Geschehen des Fandoms werden Leute sehr schnell geoutet, wenn es auch nur den Verdacht gibt, dass jemand so eine Neigung hat. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Grundsätzlich nein,aber es gibt überall schwarze Schafe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung