Haben furrys eine altersbeschränkung?

5 Antworten

Hallo Leahkitty,

nein es gibt keine Altersbeschränkung, wenn ja wäre es so als wolle man dir vorschreiben was du denken darfst. Gedanken sind immer noch frei.

Altersbeschränkungen gibt es nur wenn es in Bereiche mit ab 18 Materialien geht, denn auch das gibt es bei Furry.

MfG PlueschTiger

Leahkitty
Fragesteller

Achso Danke ^^ (kenne mich nicht so aus)

Eigentlich gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung für Furries.

Jedoch gibt es verschiedene Inhalte für Furries (Zeichnungen, Comics, Zeichentrickserie/Zeichentrickfilme...) welche jedoch Altersbeschränkungen haben, und man sollte aufpassen was für welches Alter geeignet ist.

(Inhalte ab 18 will man selbst wenn man über 18 Jahre alt ist, nicht unbedingt sehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein furry ist mehr oder weniger ein hobby. Natürlich gibt es auch Bereiche die ab 18 sind zum Beispiel conventions oder p**nografie aber im Grunde genommen kann jeder in jeder Altersklasse (Ich persönlich bin noch 15 in 3 Monaten 16) furry sein und sich als furry bezeichnen

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Furry Fandom findet man fast jedes Alter von ganz jung bis ganz alt da ist fast alles vertreten und herzlich willkommen. Es soll ja für alle da sein denen es Spaß macht und Freude daran haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieserKeks02  25.03.2020, 10:48

Wie alt ist der jüngste furry den du mal getroffen hast?

fouty09  25.03.2020, 15:30
@DieserKeks02

Hmm also der Jüngste den ich kenne war damals 16 aber es gibt sogar 6 Jährige welche sich Kostüme basteln oder ohne Suit auf Veranstaltungen gehen weil es ihnen so sehr gefällt

Es ist eine Interessengemeinschaft, das ist als würde man fragen ob es bei sportfans eine altersbeschränkung gibt.

Wie bei allem gibt es natürlich auch +18 Bereiche

Woher ich das weiß:Hobby