Meinung zu Furrys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Antwort wie bei den anderen Fragen:

Das kannst du nicht generalisieren. Ein Furry ist jemand mit einem generellen Interesse an Anthros. Ist halt so als würdest du nach der Meinung zu Sportfans fragen. Bei Sport hast du ja beispielsweise Bowling, Fußball oder cricket und auch bei Fußball gibt es einen riesigen Unterschied zwischen Hooligans und "Ich spiele in meiner Freizeit Fußball".

Und genauso gibt es bei Furries unterschiedliche Formen das Interesse auszuleben. Manche chatten einfach nur mit anderen, manche zeichnen oder schreiben und wieder andere haben einen Fursuit. Und selbst wenn du dir nur die Fursuiter herausnimmst, hast du beispielsweise Leute die tagtäglich in der Innenstadt mit suit rumspazieren und welche die ihn vielleicht mal auf einer convention tragen.

Das Fandom ist groß, du kannst auf richtig tolle Personen treffen oder auf Leute, die am Moderna Impfstoff mitgearbeitet haben. Aber du hast auch Leute die totale Arschl***** sein können oder auf Cons Sachen mit einer Pizza machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Pandakrieger12
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort.

Sind in ordnung :-)

Ich mag sie jedenfalls.

Bin selbst so teilweise noch ein furry, hab aber nicht mehr viel damit am hut. Ist aber eine sehr tolle und offene Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war damals tief drin