Furrys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sexy gezeichnete Bilder. Ist halt eine Fantasie weil das echte leben zu lahm ist.

Egal ob gezeichnet oder in Echt, ich finde es wenn ich ganz ehrlich bin verstörend. Was muss los sein das man glaubt man sei wirklich dieses Tier. Und wenn man sich so anschaut was diese Menschen so für Sachen tun da kann ich nichts mit anfangen.

Aber leben und leben lassen, so lange sie andere in Ruhe lassen habe ich kein großes Problem damit.

Liebe Grüße :)

Kann persönlich nix damit anfangen, kenne aber einige. Ist halt eine Subkultur die es gibt, hab da keine starke Meinung zu.

Nein, einfach nein.

Ich mag das sehr gerne, ich liebe alles was Fell hat und ich finde das sehr niedlich. >w<
Die Community ist größtenteils auch sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Furry und kenne viele Furries.