Apex funktioniert trotz 18+ Altersbeschränkung nicht (PS4)?

1 Antwort

Hast du mehrere Accounts auf der PS4, dann schau mal bei den anderen unter Familienmanagement nach, vielleicht ist dort etwas verstellt.

Gehe zu Einstellungen > Kindersicherung/Familienverwaltung > Familienverwaltung

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Beim Admin ist das selbe

@Max0204

Vielleicht hast du dein echtes Geburtsdatum angegeben, dann kannst du das auch nicht ändern.

@Max0204

Dann hab ich leider auch keine Ahnung, tut mir leid...ohne selbst da zu sein und etwas zu probieren kann ich da jetzt auch nicht helfen.

Danke trotzdem :)