Fortnite trotz Freigabe nicht spielbar (Playstation Netzwerk)?

2 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe deshalb mal einen neuen kinder account erstellt und meinen Sohn anstelle von 11, 12 jahre alt gemacht. Und siehe da er kann spielen. Aber leider kann ich seinen Account von der switch nicht synchronisieren da ich es schon mit dem anderen account synchronisiert habe. Also muss mein Sohn jetzt 1 Jahr warten bis es auf seiner PS4 Fortnite zocken kann. Also spielt er jetzt weiter auf meiner Switch.

Hallo zusammen!

schon etwas älteres Thema aber ich steh vor genau dem selben Problem…

habt ihr das irgendwie gelöst bekommen?

Support war bist jetzt auch wenig hilfreich..

witeca  19.11.2023, 14:43

Hey, wenn du noch keine Lösung gefunden hast:

Ich habe eben im PS Network für mein Kind noch die Netzwerk und Internetkommunikation freigegeben. Steht unter dem Punkt wo du die FSK Einstellung machen kannst. Jetzt geht es obwohl nach wie vor eine Fehlermeldung kommt.

LG