Apex EA Konto Ungültig PS4?

3 Antworten

Hatte ich gestern auch. Spiel neu gestartet und es hat wieder funktioniert.

Wozu den Support damit belästigen, wenn sich viele Probleme einfach durch einen Neustart oder einen Tag warten lösen lassen?

Chabreua777
Fragesteller

Meinst du ich bin nicht auf die Idee gekommen das Spiel mehrmals neu zu Starten? Das ist doch das erste was man ausprobiert. Pw hab ich auch schon geändert

Du kannst mal versuchen dich direkt (über den Browser) in dein Konto einzuloggen und das Passwort zu ändern, dass kann möglicherweise bereits helfen.

Andernfalls solltest du dich mit dem Support in Verbindung setzen.

Chabreua777
Fragesteller

Das hab ich am PC schon 2x versucht

Hay ich habe das selbe Problem grade, ich könnte vor Wut heulen, seit 1 Woche funktioniert es einfach nicht :(

Hast du schon eine Lösung gefunden?