Meinung zu Furrys?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin selbst einer 41%
Eklig 32%
Wierd 23%
Knuffig 5%
Cute 0%
Was ist das? 0%
Krank 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin selbst einer
  1. Weird heißt es

Hängt von ab welchen teil du so meinst, SFW teile ganz ok so aber wenn es in richtung kinks geht steige ich lieber aus

i mean es ist ok sowas privat zu tun aber dann bitte nicht auf Cons wo andere da sind

DerEineTyp69
Fragesteller

Ich meine SFW und ich finde Murrsuiter und leute die NSFW art machen, machen die community kaputt.

Luffy879  25.05.2022, 16:24
@DerEineTyp69

Ich würde sagen das problem liegt bei leuten die das ganze öffentlich tun

Wierd

Finds merkwürdig aber jeden das seine. Nur weil ich es nicht mag und merkwürdig finde heißt es nicht das man sich für schämen muss oder so. Jeder Mensch ist anders

Furryzeichner1  25.05.2022, 07:48

Junge!!! Jeden das seine stand an dem Tor von Auschwitz!!!!

ILM321  25.05.2022, 07:50
@Furryzeichner1

Wtf was ist los?? Willst du mir vorwerfen das ich furrys am liebsten nach Auschwitz schicken würde? Wtf? Chill

Furryzeichner1  25.05.2022, 07:53
@ILM321

Ich sagte das nur weil du diesen Spruch bitte nicht mehr in irgend eine Antwort schreibst.

ILM321  25.05.2022, 07:55
@Furryzeichner1

Niemand außer du denkst bei den Spruch an Ausschwitz. Jeden das seine ist nichts anderes wie Jeder kann selbst machen was er will nur in kürzer.

Furryzeichner1  25.05.2022, 08:02
@ILM321

Ja aber wenn du wie ich einfach in der nähe von dem damaligen Lager wohnen würdest, dann würdest du es verstehen.(Vor allem wenn du dort warst und die Geschichte kennst[Und nein ich bin nicht so alt, dass ich noch damals dort gewesen bin])

ILM321  25.05.2022, 08:06
@Furryzeichner1

Ich war schon in Ausschwitz, ich kenne die Geschichte. Aber der Spruch ist heute nicht mehr wirklich damit verbunden. Das ist genauso wie das Wort Halleluja. Da weiß auch kein Mensch mehr was es eigentlich bedeutet.

Nichts davon.

Das hat nichts mit Zoophilia zu tun, sondern die Leute verkleiden sich gerne oder mögen diese Mischwesen bzw. identifizieren sich als solche.

Von daher;

Eklig; nö.

Wierd; vielleicht ein wenig aber finde ich jetzt nicht sonderlich bemerkenswert.

Krank; dann gäbe es so einige Krankheiten...

Cute; Eh, nein.

Knuffig; ist für mich mit cute schon fast identisch. Nein.

Bin selbst einer

Es ist doch nichts schlimmes daran

bin auch selbst ein Furry und arbeite an einem Furrsuit (:

Wenn du gemoppt wirst oder so

bleib einfach stark jeder hat irgendwas was andere vielleicht weird finden 🙃