Haben Furrys laut der Bibel eine Sünde begannen?

Also darf ich doch, Sex mit Menschen im Tier Kostüm haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Anderes 10%
Ja 0%

3 Antworten

Anderes

Hallo MhaFangirl,

Haben Furrys laut der Bibel eine Sünde begannen?

Ein Furry ist grob gesagt nur ein Fan von anthropomorphen Tieren,wie bei Zoomania. Sofern es bei nicht mehr wie dem bleibt sehe ich als laie da kein Problem bezüglich Bibel.

Sind Furrys mit inbegriffen oder gilt das nur Für Menschen die "Sexuelle Handlungen" mit einem Tier machen? Also darf ich doch, Sex mit Menschen im Tier Kostüm haben?

Hier wird es kompliziert, denn Sex an sich ist, so weit ich weiß, im Christentum verboten, es sei denn er dient dem Zeugen eines Kindes. Man könnte vermuten, wenn man in einem Fursuit Sex hat weil man ein Kind zeugen will lönnte das sogar rechtens sein. Jenes würde aber dann wohl nicht mehr zutreffen wenn es über das simple Fan sein hinausgeht, wie wenn man sich selbst mit dem Tier was man darstellt identifiziert.

Unterm Strich kann das nur einer beantworten der sich mit beiden bereichen gut auskennt und es neutral beurteilen kann.

Nein

Davon abgesehen das die Bimbel ein alter Fetzen ist der zur Massenmanipulation genutzt wurde, geht es hierbei um normale Tiere und keine Fantasiekreationen.

Es ist einfach Menschen mit so etwas wie "Gott" und dessen "Regeln" zu kontrollieren, Angst ist dafür äußerst effektiv.

MhaFangirl
Fragesteller

Also darf ich doch Sex mit meiner Katze haben?

domi081  25.09.2021, 16:29
@MhaFangirl

Davon ausgegangen das es so etwas wie Gott der dich bestraft nicht gibt, Ja.

Im deutschsprachigen Raum ist das per Gesetz verboten.

Moralisch gesehen ist es ebenfalls verwerflich, schließlich besteht ein enormes Ungleichgewicht was eure Proportionen angeht.

Sofern es sich bei der Katze aber um eine Großkatze wie z.B. einen Löwen handelt, wird wohl kaum jemand etwas dagegen haben.

Und wenn der Löwe es nicht möchte dann erfährst du das auch ziemlich schnell und deutlich.

MhaFangirl
Fragesteller
@domi081

Du hörst dich so an, als ob du Erfahrung im Gebiet hättest.

Sei ehrlich, war das ein Hund? Ein Vogel? Oder doch ein Pferd?

domi081  25.09.2021, 19:31
@MhaFangirl

Meine Erfahrung (Wissen) umfasst ein breites Spektrum und fußt hauptsächlich auf logischen, rationalen Denken.

Offensichtlich gehörst du zu der anderen Sorte, fühlst dich angegriffen und fängst direkt an wild um dich zu schlagen und das bevor du überhaupt gelernt hast wie man wirklich kämpft.

MhaFangirl
Fragesteller
@domi081

Beantworte meine Frage:

Welches Tier hast du Flachgelegt?

Sinapleable1  13.09.2023, 16:02
@MhaFangirl

Iiiiihhh was bist du denn für ein Freak?

Hast wohl zu viele Drogen genommen ey.

furriessindmid  26.09.2022, 15:55

wo isch din vater merksch selber oder alli furries söttet sterbe qualvoll i de höll goh zersch din vater go sueche du vaterlose huereson

Sinapleable1  13.09.2023, 16:01

Genau deswegen habe ich einen Song GEGEN Gott den Verräter der Menschheit geschrieben.

Nein

Nein. Furrys haben ja keinen Sex mit einem echten Tier, sondern verkleiden sich ja nur als solches.

Friedliebender  22.09.2021, 18:58

Ist trotzdem Pornaja und deshalb Sünde vor Gott.