Wie viel verdient man an einer 2d yiff /furry porn animation?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an wie gut und bekannt man ist.

An sich ist die spanne zwischen 0 und mehreren Tausend €.

Hallo Damngirl845,

easy ist übertrieben. Animationen machen wie Bilder Arbeit und das Geld was man bekommt entscheidet wie viel man theoretisch je Stunde Arbeit daran verdient hat. Am Anfang ohne im Fandom bekannt zu sein und begehrt, wirst du wohl auch erst mal Kunden finden und von deiner Arbeit überzeugen müssen, was auch eher kaum hohe Preise zulässt.

Bei bekannten und halbwegs guten Zeichnern kannst du bei Bildern von 50-100€ ausgehen. Es gibt aber auch billigere und auch welche wo du gelegentlich Aufträge im Wert von mehreren Hundert bis mehreren Tausend € hast. Siehe ua. Comics. bei Animationen sehr Unterschiedlich.

Easy ist da schon mal definitiv kein Geld verdient, das es bisweilen sehr viel Arbeit macht.

MfG PlueschTiger

Je nachdem wie gut du bist etc, kannst du gewisse Preise verlangen. Bei Animation ist es etwas schwerer da es dabei ja auf Bilder die Sekunde und Dauer ankommt.

Allgemein Zeichnungen kommt's auf die Expertise an.. wenn deine Beispiele gut sind, sind Leute auch bereit mehr zu zahlen.

Hab Mal was gegen 170€ gehört für n Bild mit 3 Charakteren, voll Farbe, schattiert.