Minderjährige zeichnen NSFW Content (wie schlimm)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Reine Kunst, jeder sollte das malen worauf man Lust hat! 100%
Bei diesen Inhalten schon sehr bedenklich... 0%
Es hat eine Grenze, je nach dem wie die Kunst dargestellt wird. 0%

3 Antworten

Reine Kunst, jeder sollte das malen worauf man Lust hat!

Lol habe mit 11 angefangen 😂

Ist jedenfalls besser als Pornos gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker
Reine Kunst, jeder sollte das malen worauf man Lust hat!

Ich kann daran nichts schlechtes finden.

Reine Kunst, jeder sollte das malen worauf man Lust hat!

Ich meine... gut, wenn jetzt ein 7 Jähriges Kind irgendwelche hochgradig sexuellen Bilder zeichnet würde ich mich schon fragen was da abgeht.

Aber bei einem/einer 14 Jährigen... da wäre es mir vollkommen egal. Mit 14 darf man Sex haben, insofern kann und darf eine 14 Jährige durchaus wissen wie ein nackter Mann aussieht (oder eine nackte Frau) und damit hat sich die Sache für mich dann eigentlich auch.

Ich schreibe niemandem vor was die Person zeichnen soll... das ist deren Angelegenheit und deren Angelegenheit allein.