warum ist minderjährigen nsfw content oft verboten oder versteckt?
ich meine ich verstehe, dass nsfw content nichts für kleine Kinder sind, aber zu minderjährigen zählen ja auch Menschen bis zum 18ten Lebensjahr. Und im Endeffekt ist doch an sexuellen Dingen überhaupt nichts schlimmes dabei, was verstörend sein kann. Ich finde es einfach etwas lächerlich, irgendwo ein Bild von Brüsten zu posten und dann hinzuschreiben, dass man sich das nicht unter 18 Jahren anschauen darf. Es sind ja nur Brüste im Endeffekt. lol
4 Antworten
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aber „Sicherheit“ soll ja gewährleistet werden. An sich ist das ja schön und gut aber eine 17 jährige, die schon Geschlechtsverkehr hatte wird nsfw jetzt nicht schockieren. Ist einfach eine rechtliche Sache
Warum regst du dich auf? Kindern unter 18 Jahren, sollten sich solche Bilder erst recht nicht anschauen. Die Eltern von den Kindern, werden da wohl auch was gegen haben.
Ein sechzehn jähriger der seit 1 Jahr regelmäßig Sex hat sollte auch keine brüsten sehen sollen ne🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Uff
🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Ich finde es auch übertrieben aber möchte anmerken das die natürliche Sexualität eben meistens nicht gezeigt wird. Es sind perfekte auf Hochglanz polierte Körperteile in unglaublichen Dimensionen und symetrischen Ausformungen welche die Realität nicht abbildet.
Das kann Erfolgsdruck und Depression auslösen.
ich rede von Einem Bild von Brüsten. Da ist nichts auf Hochglanz poliert
Minderjährige sollten Sexualität und Sexualisierung nicht unterschätzen.
Du kannst gerne meine Aussage umdrehen und hoffen, irgendetwas passiert, aber Liebe, Beziehungen etc. sind heutzutage schwieriger und komplexer geworden, solche Sexualisierungen helfen nicht gerade.
wo ist jetzt deine Begründung? was soll denn daran schlimm sein