Würden Männer besser zuhören wenn Brüste reden könnten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, jedenfalls würden dann mehr eine Brille tragen, um ihren Gesprächspartner besser sehen zu können.

Andreas490  22.02.2024, 12:55

Danke fürs Sternchen.

Es liegt nicht daran, was redet.

Selbst wenn ne uschi reden würde,

Es ist, wie geredet wird.

Ist zwar alter Hut, aber Frauen und Männer haben definitiv ne verschiedene Denkweise.

Ich bezeichne mich selbst als Mann. Und meist denk ich , wenn mir ne Frau was erzählt "hä, what?"

Am schlimmsten sind die Gedankensprünge.

Gerade erzählt sie mir , sie möchte zum c&a.

Und jetzt höre ich was von Ukraine?

Ho, what, will die jetzt zum c&a in der Ukraine?

Sorry, wir männer sind nicht multi-tasking fähig, einfacher, und langsamer

LastDayofEden  18.02.2024, 12:31

Tut mir echt leid! Wir Frauen können wirklich in einem Tempo denken und reden, dass einem Mann ganz schwindelig wird!

Manchmal haben für uns Dinge einen Zusammenhang, die oberflächlich betrachtet nichts miteinander zu tun haben, aber uns - sagen wir mal - gleichermassen beschäftigen.

Also, emotional gesehen sind sie für uns ähnlich. Aber logisch-sachlich gibt's da vielelicht null Zusammenhang.

Naja, ich lebe mit einem ADSler zusammen, der übertrifft meine Gedankensprünge bei Weitem! Da liegen dann nicht Welten sondern eher Universen dazwischen! 😅

Ne, dann würden sie wohl nicht nur nicht mehr zuhören, sondern auch nicht mehr denken können. 😏😅

Eher nicht. Wer nur auf Brüste aus ist, hört generell nicht zu. Wer wirklich klug ist, der hört einfach zu und lenkt sich nicht von Oberweiten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Nein. Weil die Art wie Männer zuhören nicht davon abhängt wer etwas sagt, sondern wann und wie.

Ich empfehle Vera Birkenbihl.