Mögt ihr Männer das Wort?

17 Antworten

In Anwesenheit weiblicher Personen (incl. der eigenen Ehefrau) würde ich das Wort nie benutzen, und auch in reinen Männerrunden bin ich peinlich berührt, wenn ein anderer das benutzt.

Naja, bin halt eher konservativ..... aber ich finde Vulgärsprache passt nur zur Unterschicht.

ich kenne sogar etliche Frauen die von ihren eigenen Brüsten als "Titt-

en" sprechen. Und ja das Wort ist ne Mischung aus sexualisierter Bewunderung und Kompliment. Brüste klingt zu nüchtern und symbolisiert ein eher neutrales Betrachten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Nein, ich mag grundsätzlich keine Vulgärsprache, egal welcher Art. Jeder hat für seine Körperteile einen Namen verdient, der dem auch entspricht. Meine Meinung. Aber ich bin ja auch alt und dementsprechend nicht so erzogen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze T!tten wenn ich mit ihr alleine bin oder sie unterwegs heiß machen will. Sonst sage ich eher Busen oder Möpse im Beisein anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ist nicht so häufig, eher Tits oder Brüste, manchmal Busen