Animes Die das Wort Digga benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyperpunk auf Deutsch haut viele lustige Beleidigungen oder ähnliches raus.

Lohnt sich reinzuschauen.

RebeccaD870
Fragesteller

Klingt auf jeden Fall gut 👍 werd ich mir bald mal angucken

Das gibts nicht.

Du hast das höchstens in einer schlechten, inoffziellen Fan-Sub oder Fan-Dub.

RebeccaD870
Fragesteller

Doch gib mal Bingo Digga Gojo ein das ist Canon

Noeru  12.01.2024, 13:05
@RebeccaD870
 einer schlechten, inoffziellen Fan-Sub oder Fan-Dub.
RebeccaD870
Fragesteller
@Noeru

Wenn du mir nicht glaubst guck doch auf Crunchyroll

BINGO DIGGA! #jjk #jujutsukaisen #gojo #anime #manga #deutsch #toji #s... | TikTok ?

Ich hab schon viele Animes geschaut Ger Sub auch mit Deutscher Synchro aber der Anime Jujutsu Kaisen. Satoru Gojo ist der einzige wo das Wort "Digga" benutzt sonst fällt mir kein andere Anime ein. Die Japaner benutzen nämlich so ein Wort nicht "ディガ -> Diga" rauskommt sonst hätte ich mitbekommen welcher Anime "Diga" sagt. Die besten deutschen Synchronsprecher benutzen das Wort weil Ger Dub ganz anders klingt.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet