Benutzt ihr den wort "DIGGA" auch oft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Manchmal 12%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Man würde mich wohl auch für verrückt erklären oder aber denken, ich würde mir einen Scherz erlauben und wollte nur 'mal testen, wie meine Umgebung auf Jugend- und Gossensprache aus meinem Mund reagiert.

Manchmal

Wenn ich sehr sauer und aufgeregt bin sage ich manchmal digga aber nicht bei meinem jeden satz.

Nein

Das ist ein Trash-Begriff von unterhalb der untersten Schublade - warum sollte den irgendjemand freiwillig benutzen? Der- oder diejenige macht sich damit doch nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo

das ist nicht mein Sprachniveau!

Liebe Grüsse ❤️