tragen männer bhs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch dieses ganze Geschlechter Ding und es gibt bestimmt auch einen Fetisch dafür hat sich das halt so angeeignet aber ich persönlich würde niemals einen Bh tragen. Solange die Männer sich darin wohl fühlen sollen sie es halt machen.

-Lg

Kenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slimelieber  10.12.2022, 19:42

Ich habe ja nix gegen trans und all das ander aber einen bh zu tragen als Mann finde ich so komisch wie ein k*nd*m als Frau ... Beschwerden soll der sich nicht es ist komisch als Mann einen BH zu tragen (meine Meinung)ist das dann nd peinlich für die? Häää der Mann hat wahrscheinlich keine Freunde weil er bhs anzieht und deswegen lässt er seine Frust hier raus ist meine Meinung und klar könnt ihr dagegen sein

causade2023  17.01.2023, 17:50
@Slimelieber

Du hast doch NULL Ahnung - ich bin nicht trans und trage aus therapeutischen Gründen einen Büstenhalter wegen GYNÄKOMASTIE , mach Dich mal schlau was das bedeutet. Alternativen dazu sind Drogenkonsum ( Medikamente ) oder Operation "Brustverkleinerung" mit zweifelhaften Folgen, genug Beispiele gibt es im internet zu lesen. Also noch Fragen ?

Slimelieber  18.01.2023, 06:11
@causade2023

Ich weiss auch nicht wieso ich das geschrieben habe, ich habe mich schlau gemacht.Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich schämen, aber das muss nicht jeder.Und ich unterstütze LGBTQ nicht aber mir ist es eigentlich auch recht wenn die sich jetzt halt anders fühlen.Ich habe jetzt auch noch keine Krankheit gesehen wo man als Frau ein Kondom trägt...ich hätte meine Meinung nicht so arrogant sagen dürfen.

causade2023  12.02.2023, 17:50
@Slimelieber

Danke, nett von Dir das geschrieben zu haben. Ich habe mich bereits seit längerem mit dem BH " arangiert " Letzten Sonntag im Hallenbad ( ich trage ja einen Damenbadeanzug ) sprach mich eine Dame mittleren Alters diskret darauf an, als ich gerade aus dem Umkleideschrank u.a. auch meinen Büstenhalter herausnahm um mich in der Kabine umzuziehen. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte mir, das auch ihr Mann sehr große Brüste hat, sich aber scheut etwas dagegen zu tun, bzw auch nicht zum Arzt gehen möchte.

Hallo yumekoox,

auch wenn du es noch nicht gewusst hast, es gibt viele Männer, die einen BH tragen, aus den verschiedensten Gründen.

Da sind zum einen die Fetisch-Fans, zum anderen diejenigen, die es einmal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, einen BH zu tragen. Manche tun es dann nur ein paar Mal, andere tragen ihn dann öfter oder immer.

Zu guter Letzt gibt es noch die Männer, die eine weiblich erscheinende Brust entwickelt haben. Manche schon seit der Pubertät, andere erst in späteren Jahren. Schau dich doch mal am Strand und im Schwimmbad genau um, da werden dir etliche auffallen, bei denen es besser wäre, sie würden einen BH tragen, bzw. dort einen Bikini oder besser einen Badeanzug.

Nun gut, viele Männer mit großen Brüsten tragen einen BH, genau so wie Frauen.

Spezielle Männer-BHs gibt es auch. Diese sind meiner Meinung nach eher etwas für Fetisch-Fans oder für Ausprobierer. Leider gibt es keine speziellen BHs für Männer mit großen Brüsten. Diese greifen dann zum (Damen)Sport-BH oder zu einem "normalen" BH.

Der einzige BH, der mir für Männer wirklich bekannt ist, ist der, den sie im Fußballtraining im Profisport tragen. Allerdings sind dort auch Sender drin, die Werte von ihnen aufzeichnen. Dies tragen sie also eher deswegen.

Natürlich gibt es auch Frauen mit seeehr wenig Busen, und Männer mit mehr Busen. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Hormonstörungen, Übergewicht, oder was auch immer.

Und dann gibt es die Männer die aus unterschiedlichsten Beweggründen BH tragen auch ohne Busen, ob als Fetisch oder einfach nur aus Neugierde, um die Partnerin zu verstehen oder weil es einfach gefällt oder weil sie sich verkleiden wollen.

Aber letztlich ist all das egal. Wer das tragen will darf das tragen. Auch wenn ich das nicht für mich mag, ist mir vollkommen schnuppe wenn andere das mögen.

Im höheren Alter tragen wir Spanngurte um den antrainierten Bierbauch auch in Form zu halten. BH`s tragen wir eher im Schritt, Thema: Schlepphoden. Ist aber eher Imprivisation. deshalb sieht man im Unterwäschefachgeschäft auch eher über 55jährige Männer, die für sich selbst BH`s kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung