ich habe kein Problem damit. Wegen Dranginkontinenz trage ich am Tage wenn ich nur kurz ( max 1 Std ) von zu Hause weg eine TENA Pants, bei längerer Abwesenheit zusätzlich noch eine Gummihose. Nachts Attends Windel o.ä. plus Gummihose

...zur Antwort
Starke Bauchschmerzen im Oberbauch wurden schlimmer?

Hi! Ich bin Thyra (15 J. Weiblich (ist ja vllt wichtig die Angaben). Ich habe seit längerem Bauchschmerzen im Oberbauch in der Mitte und Links und Schwindel. Ca. Seit September 2022.

Deshalb war ich beim Arzt und es wurde eine Bauchwandhernie entdeckt inder sich ein Lipom befand. Ich habe ihn im Dezember operieren lassen. Doch 4 Tage später wurden die Schmerzen schlimmer. Doch leider nehmen Die Ärzte es nicht so wahr. Der Chirurg hatte mir zwar geglaubt und eine Magen Spiegelung angeboten aber in meiner Stadt kriegt man einen Termin erst nach 1-2 Monaten. Ein anderer Arzt meinte einfach nur dass ich verspannt bin.

Doch seit 2 Tagen sind sie viel schlimmer geworden. Jetzt habe ich Appetitlosigkeit, viel mehr Schwindel auch im Sitzen, Schmerzen nach dem Essen (bei jedem Essen) oder wenn er knurrt wird es etwas schlimmer. Die Schmerzen fühlen sich links oben wie ein Messer an und die Schmerzen hören überhaupt nicht auf. In der Mitte ist es irgendwie allem in einen ich kann es leider nicht beschreiben...

Deshalb war ich gestern sogar im Krankenhaus (Mein Hausarzt hatte mich immer abgelehnt) aber sie meinten da ich noch stehen kann bin ich kein Notfall. Deshalb haben sie mich zu einem anderen Hausarzt geschickt. Er hat nur gekuckt ob es Blinddarm ist und da es es nicht war was ich selber wusste hatte er mich einfach wieder weggeschickt... jetzt weiß ich nicht was ich tun kann. Ein Termin für ein MRT bekomme ich erst in 2 Monaten... und ich habe solche Schmerzen. Es wird immer schlimmer.

Habt ihr Tipps was ich tun könnte? Vielen Dank :))

Lg Thyra

...zum Beitrag

ich bin zwar um einiges älter als Du, hatte aber vor fast genau 10 Jahren ähnliche Probleme. Mein Hausarzt reagierte sehr schnell, überwies mich zur Darmspiegelung mit Hinweis SOFORT durchführen Resultat war Positiv also begründeter Verdacht auf Darmkrebs. Dann ging alles sehr schnell MRT Termin innerhalb 2 Tagen und danach sofort Einweisung ins Krankenhaus, Operation erfolge gleich nach der Eingangsuntersuchung im Krankenhaus nach 3 Wochen dann als "geheilt" in die REHA entlassen, und das allerbeste keine Schmerzen mehr im Unterleibsbereich

Lass Dich nicht abwimmeln, gegebenfalls sprich direkt die Krankenkasse an

gruß

wolf

...zur Antwort

Hallo, Deine Brüste sind doch nicht riesig, für einen Mann ist das so i.O.

Bei mir ( Mitte 70 ) sieht das schon ganz anders aus. ) Ich bin nicht übergewichtig, trage aus therapeutischen Gründen seit knapp 10 Jahren einen Büstenhalter, der meine, leicht nach außen hängenden Brüste fixiert und Form gibt. Mein Busen ist unübersehbar, bei einem meiner letzten BH Käufe sagte mir die Verkäuferin, dass viele junge Frauen glücklich wären, solche Brüste zu haben, die durch den BH ( ich trage momentan 95C mit Tendenz zum D Körbchen ) sehr weiblich wirken Hatte deswegen aber nie Probleme, auch nicht als ich im März vergangenen Jahres bei einer Mamographie im Büstenhalter vor der Radiologin und Röntgenassistentin stand Nebenbei noch, zum Schwimmen im Frei - oder Hallenbad trage ich seit 2 Jahren einen Damen Badeanzug.

Also Kopf hoch, so schlimm ist das bei Dir nicht

Also

...zur Antwort