Findet ihr 12.99$ zu viel für ein OF Abo pro Monat?
Hii, ich probiere mich momentan bei OF aus (habe auch einen NSFW X Account), und mein Abo kostet momentan 12.99$. Leider habe ich vorher nicht viel recherchiert und bin mir jetzt beim Preis unsicher … was sagt ihr?
Danke euch! 🫶 LG
6 Antworten
Der Preis ist relativ normal und bei den meisten sogar noch viel teurer. Allerdings hast du ja bestimmt noch nicht viel content hochgeladen, weswegen es schwierig wird subs zu generieren. Einfach weiter machen, dann sollte das aber klar gehen
Hey ich würde es erstmal ganz günstig oder sogar kostenlos anbieten damit auch Leute sich dein Content angucken und auf die aufmerksam werden
Wenn du halbwegs aktiv bist, nicht ausschliesslich drauf aus bist, sexy Inhalte (ich rede nicht von explizitem Material) gegen zusätzliche Gebühr zu verkaufen sondern auch auf deinem Feed etwas für die monatliche "Grundgebühr" bietest, finde ich den Preis voll in Ordnung. Wie hier schon erwähnt, viele Anbieterinnen sind deutlich teurer und bieten an sich überhaupt nichts von Mehrwert fürs Geld, was man nicht auch auf Insta etc. finden würde.
Kommt natürlich darauf an, was du zu bieten hast und wie gut du dafür wirbst.
Also wenn du guten Content machst und auf Reddit oder ähnlichen Plattformen gute Werbung dafür machst, dann werden auch einige Leute ein Abo für 13$ abschließen.
Ansonsten sind 13$ zu viel.
nöö gibt viele die teurer sind die leute wollen halt was für das geld sehen musst aktiv dran bleiben dann wird das schon was