World of Warcraft Account Verkauf?

7 Antworten

Moin,

auf keinen Fall, da das Account Trading einfach verboten ist. Und der nächste Bann also nur wenige Meter weiter um der Ecke lauert.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Würde ich nicht bezahlen. Das Geld nicht wert, selbst wenn es nicht verboten wäre…

Du überlegst 1000-2000€ für einen Account zu zahlen, den der Besitzer jederzeit als gehacked melden und wieder zurückfordern kann?

Und wenn er nicht sowieso schon direkt gesperrt wird, kann der Verkäufer das auch jederzeit selbst machen lassen.

Magst du mir über Paypal 2000€ schicken? In nem halben Jahr bekommst du 4000€ zurück!

Würdest du das machen? Wenn nein, warum? Und schon hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung