Wie findet ihr World of Warcraft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Früher TOP heute FLOP 48%
FLOP 24%
weiß nicht 16%
TOP 12%

9 Antworten

Habs eine Weile lang gezockt, aber es hat mich nie so geflasht wie manch andere Leute, die wirklich dann tagtäglich ihre Zeit in diesem Spiel verbracht haben.

Das hat noch kein Spiel geschafft.

weiß nicht

Habe ich noch nicht gezockt. Ich finde es aber interessanter als Mincraft oder Fortnite.

Früher TOP heute FLOP

Allein weil es ganz am Anfang nìcht soviel kostete, da gab es noch keinen "Pass" das hat man erst später eingeführt. An sich ein Top Spiel und ein Klassiker. Gibt aber auch sehr gute Alternativen welche nicht so teuer sind (:

Früher TOP heute FLOP

Früher Top zweifellos. Ich habe das Spiel seit Anbeginn gespielt und seit Legion wird das Spiel schlechter und schlechter. Es habe den Zauber sozusagen verloren. BFA, SL, DF gefallen mir überhaupt nicht. Ich zocke noch immer WoW, weil es Sachen gibt, die ich will erledigen, wie Achievements/Leistungen und irgendwelcher Mount, aber das Spiel selbst gewährt mir kein Vergnügen

Das zocke ich seit 2008 nicht mehr. Wurde mir alles zu blöd. Hat sich alles jeden Tag immer wiederholt und war uninteressant geworden. Die viereinhalb Jahre, wo ich es gezockt habe, war eine tolle Zeit. Doch irgendwann muss mal Schluss sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft