Lohnt es sich noch world of warcraft neu anzufangen?

6 Antworten

Wenn man MMORPGs mag lohnt es sich natürlich.

Durch die verschiedenen Versionen bietet WoW auch für die verschiedensten Spieler Typen etwas.
Die Anfänger-/einsteigerfreundlichste Version ist hier das normale WoW aka WoW Retail.
Und mit »The War Within« erscheint irgendwann dieses Jahr auch die neue große Erweiterung für WoW.

Du kannst ja mal die kostenlose Textversion (von WoW Retail) spielen um zu entscheiden ob das Spiel etwas für dich ist.

Klar anfangen kann man damit immer, das ist genau das gleich als wenn man fragt ob man im echten leben mit Sport anfangen sollte. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011

Da bei jedem größeren Update das Ausrüstungslevel sozusagen resettet wird durch neuere besser Items, kannst du jederzeit anfangen und auch problemlos zu Top Equip kommen.

Wenn es dir Spaß macht, auf jeden Fall.

Schöne Grüße.

Ja. Habe selber erst vor 2 Jahren angefangen, mit vielen Pausen dazwischen.