Hab ich mich verbessert?
(Links ist das Neue und rechts das Alte)
Hab ich mich verbessert oder ist es immer noch gleich gut/schlecht? Oder Liegt es eif an der Finelinerumrandung😅?
Ich freue mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)!
LG und einen schönen Tag noch :D!
19 Stimmen
7 Antworten
Ich würde sagen, das du dich sehr verbessert hast
Bei dem neuen Bild hast du viel mehr mit Schattierungen und Schraffuren gearbeitet.
Außerdem sind die Farben klarer und das Gesicht hat eine schönere Form.
Du könnetst nur noch an dem Pullover arbeiten, das ist so eine glatte fläche, da müssten irgendwo noch arme sein.
Aber insgesamt sieht das wirklich gut aus. Weiter so! :)
Das linke ist definitiv besser, da man dort auch das Gesicht richtig erkennt auch bei den Haaren ist es besser als bei dem rechten. Natürlich ist es auch noch nicht perfekt, aber mit Übung kannst du definitiv besser werden. Selbst Leute die super Zeichnen können finden immer etwas was sie noch verbessern könnten.
Vielen Dank :)! Hast du vllt auch einen Verbesserungsvorschlag oder etwas das ich besonders "überarbeiten" muss :)?
Am besten achtest du auf diese Dinge die dir selbst noch nicht ganz gefallen und diese Dinge überarbeitest du und übst sie immer wieder. Konkrete Tipps habe ich leider nicht, da ich selbst noch übe ich habe mir auch schon Videos angeguckt die können manchmal auch hilfreich sein.
Richtig tolle Zeichnung.😇
Man sieht einen riesigen Unterschied in der Qualität beider Bilder. Wenn du so weiter machst, machst du sicherlich bald noch größere Fortschritte
Vielen Dank 😊!
Doch, - Du hast Dich auf jeden Fall verbessert! - Das neue Bild von Dir gefällt mir echt gut.
Sehr schön!
Dankeschön :D! Ich werde das mit dem Pullover versuchen beim nächsten Mal zu beachten :)