Hab ich mich verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Anders (gerne schreiben) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das du dich sehr verbessert hast

Bei dem neuen Bild hast du viel mehr mit Schattierungen und Schraffuren gearbeitet.

Außerdem sind die Farben klarer und das Gesicht hat eine schönere Form.

Du könnetst nur noch an dem Pullover arbeiten, das ist so eine glatte fläche, da müssten irgendwo noch arme sein.

Aber insgesamt sieht das wirklich gut aus. Weiter so! :)

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 15:35

Dankeschön :D! Ich werde das mit dem Pullover versuchen beim nächsten Mal zu beachten :)

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 16:08
@Sometimesscarry

Gerne :D Und danke für die Hilfe :)

Ja

Das linke ist definitiv besser, da man dort auch das Gesicht richtig erkennt auch bei den Haaren ist es besser als bei dem rechten. Natürlich ist es auch noch nicht perfekt, aber mit Übung kannst du definitiv besser werden. Selbst Leute die super Zeichnen können finden immer etwas was sie noch verbessern könnten.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 17:16

Vielen Dank :)! Hast du vllt auch einen Verbesserungsvorschlag oder etwas das ich besonders "überarbeiten" muss :)?

Fxnn48  20.11.2023, 18:50
@Inkognito-Fragesteller

Am besten achtest du auf diese Dinge die dir selbst noch nicht ganz gefallen und diese Dinge überarbeitest du und übst sie immer wieder. Konkrete Tipps habe ich leider nicht, da ich selbst noch übe ich habe mir auch schon Videos angeguckt die können manchmal auch hilfreich sein.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:19
@Fxnn48

Ok :) Danke :D

Ja

Richtig tolle Zeichnung.😇

Man sieht einen riesigen Unterschied in der Qualität beider Bilder. Wenn du so weiter machst, machst du sicherlich bald noch größere Fortschritte

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:20

Vielen Dank 😊!

Ja

Doch, - Du hast Dich auf jeden Fall verbessert! - Das neue Bild von Dir gefällt mir echt gut.

Ja

Sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Naturgeist :)