Kann man mit furry porn/ yiff Animationen und commissions gutes Geld verdienen?

1 Antwort

Hallo Nomae984,

erst wenn du dir wie überall einen Namen gemacht hat, sprich bekannt genug bist, und deine Arbeit von den Kunden gemocht wird. Je nachdem wie gut du bist, kannst du mit vielen Jahren Arbeit rechnen und nur geringen Preisen welche du nehmen kannst. Generell solltest du bei den preisen beachten das sie auch bezahlbar sein sollten. Je nachdem wie viel du mit der Arbeit verdienst kann es sein das du auch mit Finanzamt reden musst, denn irgendwann können die Einnahmen so hoch werden das du Steuern zahlen musst.

MfG PlueschTiger