Wie viel Geld für eine Animation verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele frames pro sekunde soll das Video haben? Ich denke es wären für den Anfang schon so 25 dollar angebracht. Überleg einfach mal, wie lange du brauchst und rechne die stundenzahl*einen gewünschten Stundenlohn. Das hab ich auch si gemacht und verdiene mit fiverr jetzt etwa 15 euro die stunde.

Rob36844
Fragesteller

Joa um die 20 fps danke für deine Antwort!

Hohe34  06.05.2021, 00:32
@Rob36844

Tipp: erhöhe deine Preise Schrittweise. Wenn erstmal der erste kunde da ist kannst du jede woche 5 euro erhöhen, solange du noch Impressionen und klicks bekommst (Gig page am desktop) wenn du merkst, dass du immer weniger impressionen klicks und verkäufe erzielst dann setze die preise wieder herab

ruveyda58  06.04.2022, 16:17

Hey kannst du für mich etwas animieren?

Was meint ihr könnte ich für ein 60 Sekunden langes Projekt verlangen?

Gegenfrage:

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Das ist nämlich eindeutig gewerbliches Handeln.