Furry Kopf Österreich?

3 Antworten

Fursuit Köpfe werden von makern gemacht und sind deswegen auf den Käufer zugeschnitten und nach dessen wünschen gestaltet. Da kommt es auch nicht wirklich auf das Land an. Aber du musst schon mit ungefähr 250-900€ für einen Kopf rechnen, wenn du entweder etwas total billiges oder gute Qualität willst. Einfach am besten mal nach "fursuit maker" suchen und du bekommst eine riesige Liste (ich persönlich gehöre auch dazu) und musst dir dann einfach jemanden aussuchen der dir vom Stil und preis gefällt

MagicCat810
Fragesteller

Danke habe mir jetzt einige rausgesucht :)

Hallo MagicCat810,

solche Köpfe bekommst du nicht so einfach zu kaufen, da sie erstens zu selten sind und zweitens schon kaum in der richtigen Spezies. Gerade weil solche Suit Teile selten sind wirst du sie auch nicht billig bekommen. Wie CameronFurry schon schreibt wirst du wohl einen in Auftrag geben müssen oder selbst einen machen müssen.

MfG PlueschTiger

MagicCat810
Fragesteller

Danke :D