Was für Schaumstoff für Furry Maske/Kopf?

3 Antworten

Hi, ich baue selbst keine Fursuits, ich empfehle dir aber die tausenden Tutorials auf Youtube, dort wird dir sogar erklärt was du brauchst, und wie viel. Einen Fursuitkopf zu bauen dauert von 2 Wochen bis zu 3 Monaten, wenn sehr viel Arbeit reingesteckt wird. Bei Anfängern vielleicht auch länger.

Woher ich das weiß:Hobby
Eddie252
Fragesteller

Danke 😄❤️ Ich schau gleich mal dann :)

Du solltest beim Schaumstoffkauf darauf achten das es kein Polsterschaum ist, bzw. das der keine Chemikalien freisetzt. Auf Amazon solltest du etwas finden.

Wenn du dir noch unsicher bist, dann schau dir Videos auf Youtube an!

Ich habe mir zu den Materialen Videos angeschaut und fande dashier sehr nützlich: https://www.youtube.com/watch?v=VUidhk2MC9U

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde sagen so mittleres, wenn es zu weich is pack mehr rein

wenn du es aber anziehen willst würde ich zuerst mal maße anlegen