Haare tönen troz erkaltung?

1 Antwort

Das ist ja interessant. Hat Dir das die Frisörin vom Dorfladen erzählt oder wie kommst Du auf die Idee? Das habe ich noch nie gehört um ehrlich zu sein. Natürlich kann man wenn man eine Erkältung hat seine Haare tönen - so lange man nicht hinterher mit nassen Haaren im Kalten herumläuft gibt es da keine Probleme. Deine Aussage mit der Periode werde ich gleich mal googlen. Das kommt mir sehr komisch vor...

lucYSilence
Fragesteller

Nein hatt sie nicht ich bin nur drauf gekommen weil meine freundin mal meinte das mit der periode und deswegn dachte ich auch wegen Erkältung