Haare tönen wenn man krank ist ...?

5 Antworten

Meine Mama sagt mir immer, dass ich das nicht machen soll, wenn ich krank bin, weil dann vielleicht Stoffe über die Kopfhaut in den Körper gelangen, die nicht so gut sind. Und wenn dein Körper eh gerade Probleme mit dem Immunsystem hat, wäre das nur eine zusätzliche Belastung.

noch nie gehört....klingt auch überhaupt nicht plausibel.... die haare haben nichts mit deinem gesundheitszustand zu tun.

Das habe ich noch nie gehört. Aber mit einer Erkältung hätte ich ungern längere Zeit die feuchte Pampe auf dem Kopf.

Ja Unter anderem wegen den Medikamenten

Und was ist wenn man jetzt nicht wirklich Medikamente nimmt nur was gegen Husten und Halsschmerzen und Ibuprofen ?

0

Reicht schon...

0

Ich würde echt warten bis es dir besser geht

0

was spielen die haare für eine Rolle wenn man krank ist?

1

Was möchtest Du wissen?