ich bin 1.80 mein freund einen kopf kleiner .könntet ihr mit einem mann zusammen sein der kleiner is

10 Antworten

hey schäm dich nicht dafür die größe ist doch egal mein Freund ist genauso groß bzw klein wie ich und trägt sogar die selbe schuhgröße wie ich für mich ist es nur ungewohnt wenn wir feiern gehn wenn ich sehr hohe schuhe anhabe, aber ich nehme trotzdem seine hand in der öffentlichkeit, steh zu deinem Schatz...

Richtig.

0

Die Größe spielt doch ind er Liebe gar keine Rolle!

andersherum gefragt, sollte er dir die beine absägen damit es deinen vorstellungen entsprechen würde?? wohl kaum odda? das bild das der mann größer sein soll als die faru ist eine der schwachsinnigkeiten dieser welt. es ist nirgens bewiesen das kleine männer schlechter sind als große. schweine findest du auch nicht nur im viehstall.

bist du dir sicher das du ihn liebst? oder ob dir nicht sogar freundschaft genügen würde? menschen verlieren möchte niemand... was sagen deine eltern dazu? wie alt bist du? bei mir war das so, meine mum mein freund und ich gingen durch die stadt und sie sagte ständig...:"jetzt schau mal da dadrüpben im schaufenster...sieh mal wie das ausseiht. gefällt dir das? ihr passt überhaupt nicht zusammen" sie versuchte alles um uns auseinander zu kriegen, irgendwie mochte sie ihn nichrt also durfte ich ihn nicht mehr mitbringen. er wohnte viiiel weiter weg und darum lohnte sich ne fahrt nicht...irgendwann schrieb ich ihm das ich nicht mehr möchte es hat ja doch keinen sinn.... alle waren glücklich und ich war traurig, die erste zeit...dochd ann merkte ich das es mir gut tat...ich wollte zwar unbedingt freundschaft beibehalten, kontakt halten aber er meldte sich nicht mehr. und daas war gut. ich fühlte mich viel besser, freier...es war einfach nicht der richtige. vielleicht bist du in derselben situation....lg

du scheinst in dem selben alter wie ich zu sein laut deinem bild ^^ echt hübsch ...stört dich denn wirklich nur die größe? oder ist da auch mehr`?

0

Puuhhhh...Kannst echt froh sein,dass das nun so geklappt hat,dass ihr jetzt gute Freunde seid.Bei der wahren großen Liebe hättet Ihr jetzt sonst echt schwer daran zu beißen...

0

beinverkürzung wie wärs oder er zieht high heels an =)

Nein also: Is doch egal... mein gott wen interessierts denn ob der mann kleiner is tz

Was möchtest Du wissen?