Ist das sehr peinlich, von Lehrerin getröstet?
Habe eine Angststörung und hatte Montag eine heftige Panikattacke in der Schule. Meine Pädagogik(&Deutsch) Lehrerin hat das mitbekommen und mir einen Krankenwagen gerufen, weil es relativ heftig war.
Aufjedenfall hat sie versucht mich zu beruhigen, sie hat meine Hand gehalten, mich in den Arm genommen und war allgemein sehr lieb zu mir. Ich war halt in dem Moment sehr ängstlich und verstört, aber es hat mir trotzdem geholfen. Sie hat mir sogar meinen Kopf festgehalten, weil ich den mir gegen den Boden geschlagen habe. Ich weiß, dass klingt krank, aber ich war panisch, weil ich Atemnot hatte.
Aufjedenfall bin ich ihr sehr dankbar, aber ich schäme mich jetzt auch irgendwie. Ich sehe sie Dienstag wieder und werde mich da auch nochmal bedanken. Irgendwie ist es schlimm so die Kontrolle über sich zu verlieren.. auch wenn ich nichts dafür kann ist es doof.
Ich bin apropos schon 17.
Ist das sehr peinlich? vor allem weil ich mir meinen Kopf gegen den Boden geschlagen habe.. hoffe sie denkt jetzt nicht ich bin ein psycho
2 Antworten
Nein, das ist nicht peinlich :) Ich finds auch voll nett von ihr, dass sie so fürsorglich war und ehrlich gesagt denk ich, dass sie sich Sorgen gemacht hat und nicht denkt, dass du ein “Psycho“ bist.. Jeder hat mal Probleme und das ist nicht peinlich! :)
Peinlich ist es eigentlich nicht. Es ehrt sie das sie sich so um dich gekümmert hat. Klar werden da jetzt dumme Sprüche in dee Schule kommen aber ignoriere diese einfach. Irgendwann hört das auf oder überlege dir Konter. Aber was ist daran peinlich wenn man in einer Situation Hilfe bekommen hat?