Peinliche Situation mit meiner Lehrerin?

4 Antworten

Ich würde sagen können wir nochmal reden ich verstehe da etwas nicht aber alleine dann sagst du ihr das es dir Leid tut man kann es nicht kontrollieren und wenn sie dann mag umarmst du sie wieder

Emr334
Fragesteller

Ich denke mal das ich mich auch kurz entschuldigen sollte, es war Ja nicht mit Absicht und ich will auch nicht das sie falsch von mir denkt. danke.

LG

verreisterNutzer  26.04.2021, 10:21
@Emr334

Bei jede andere wäre es egal aver wenn du eine person öfters siehst dann unschuldig man sich

Man muss nicht immer alles aussprechen. Tu einfach so als wäre nichts gewesen. Ich bin überzeugt sie wird sich auch ganz normal verhalten.

Also ich an deiner Stelle würde so tun als wäre nichts gewesen.

Es wäre mir viel zu peinlich sie darauf anzusprechen.

Ich denke diese Entscheidung sollte dir Überlassen bleiben