peinlich Schlägerei verloren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch! Du solltest Dich deswegen nicht schämen. Wahrscheinlich war es so ein frühpubertärer Aso, der vielleicht daheim von seinen Eltern oder Geschwistern geschlagen wird und der jetzt ein Erfolgserlebnis braucht. Sein Vorgehen mit dem Laserpointer deutet darauf hin, dass er Stress gesucht hat. Er hat Dich wahrscheinlich gemustert und dann einfach nur Deine Überraschung ausgenutzt. Er ist brutal und enthemmt und nutzt es total aus, dass Du damit nicht rechnest. Gerade Jungs, die jünger und einen Kopf kleiner sind, haben es gut raus, so zu tun als wären Sie die Angegriffenen gewesen. Ich Wirklichkeit sind sie kleine skrupellose Schläger. Ich rate Dir dringend, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Wahrscheinlich reicht es schon aus, wenn Du einfach mehr Selbtsbewusstsein ausstrahlst, dass er Dich in Ruhe lässt.

Das kommt schon mal vor. Schnelligkeit und Schwerpunkt ist da auch eine Frage.

Melde dich doch zu nem Selbstverteidigungskurs an, das wird dir sicher gut tun.

Lerne die Geheimnisse der Selbstverteidigung, dann kommt er nur noch einmal.

Mach Kampftraining und zeig es ihm irgendwann!

größe, alter und stärke sagen nichts darüber aus ob man nen Kampf gewinnt oder nicht :D Vlt hatte er einfach paar techniken oder sowas. Oder Glück gibts auch^^