peinlich Schlägerei verloren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch! Du solltest Dich deswegen nicht schämen. Wahrscheinlich war es so ein frühpubertärer Aso, der vielleicht daheim von seinen Eltern oder Geschwistern geschlagen wird und der jetzt ein Erfolgserlebnis braucht. Sein Vorgehen mit dem Laserpointer deutet darauf hin, dass er Stress gesucht hat. Er hat Dich wahrscheinlich gemustert und dann einfach nur Deine Überraschung ausgenutzt. Er ist brutal und enthemmt und nutzt es total aus, dass Du damit nicht rechnest. Gerade Jungs, die jünger und einen Kopf kleiner sind, haben es gut raus, so zu tun als wären Sie die Angegriffenen gewesen. Ich Wirklichkeit sind sie kleine skrupellose Schläger. Ich rate Dir dringend, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Wahrscheinlich reicht es schon aus, wenn Du einfach mehr Selbtsbewusstsein ausstrahlst, dass er Dich in Ruhe lässt.

Wenn der dich das nächste mal schlägt haust die ihn einfach mal in die fre*se dann kommt er nicht wieder und Probleme dürfest du dann nicht bekommen weil du/deine Eltern etc wissen dass er angefangen hat und es Selbstverteidigung war

Größe hat nichts mit Stärke zu tun...ich bin selbst nur 1,66m groß und hab schon n Typen weggeboxt der 1,82m groß ist...außerdem bist du unerfahren...du brauchst dich nicht zu schämen...außerdem falls dich andere provozieren sche¡ß auf die

Besoffen weinen?

Wieso weinen manche wenn sie dicht sind?
Ich gehöre leider dazu , gibt es unter euch auch welche ? Es ist immer so peinlich und gestern habe ich wieder zu viel getrunken ... Hab daraus gelernt ; aber es ist so peinlich und Eig will ich nicht so dar stehen wie eine die nur trinkt ... Weinen tu ich weil mein 1. Freund mich betrogen hat und mich das ziemlich trifft , wahr noch nicht damit abgeschlossen .
Werde ich wenn ich richtig voll bin immer peinlich sein? So viele die nicht peinlich sind :(
Es belastet mich sehr , will drpber lachen und daraus lernen aber ich fühl mich s Che i.isse ...
Habt ihr iwelcje Erfahrung ? Ward ihr schon mal peinlich?

...zur Frage

Hyper Peinlich, habe ich was falsches gemacht?

Guten Morgen erstmal, mir ist die Nacht was extrem peinliches passiert. Ich habe meine erste eigene Wohnung und ich wohne jetzt schon ein halbes Jahr schon hier. Mein Freund kommt mich sehr oft besuchen und übernachtet auch jedes Mal bei mir. Und es ist ja auch klar, das ich mit ihn Sex habe. Letzte Nacht war ich nämlich extrem laut gewesen und es hörte sich sogar fast weinend an (ja ich weis komisch). Ich merkte schon das draußen so komische Lichter waren, als ob die Nachbarn mit Lichtern spielen würden. Jetzt ein paar kleine Fakten am Rande.. 1. meine Türklingel ist seid ein paar Wochen kaputt, Reparatur ist unterwegs 2. ich wohne in eine richtige Siedlung, man wohn extrem nah einander.. Das wars! Als mein Freund und ich fertig waren lagen wir noch ein bisschen im Bett und quatschten. Auf einmal klopfte es an der Tür und ein älterer Mann sagte dauernd "Hallo?.. Hallo!?". Wir schauten uns nur gegenseitig an und waren in diesen Moment erstarrt. Wir haben uns kein cm bewegt und das Klopfen ging weiter. Irgendwann hörte es auf und die Lichter draußen gingen weiter, nur diesmal waren die aggressiver. Mein Freund und ich fingen an langsam an zu checken, das die Lichter wegen uns waren. Mir war es in diesen Moment so peinlich gewesen und er kicherte nur. Ich schaute aus dem Spion und lauschte draußen. Da waren mehrere Personen. Was die genau gesagt haben, konnte ich leider nicht verstehen. Ich habe zwei Theorien.. 1. Wir waren zu laut und die wollten sich beschweren 2. es hörte sich so an als ob mir was angetan wurde und die wollten nur helfen. Mir ist das ganze trotzdem so peinlich und ich traue mich garnicht mehr vor die Tür. Er ist jetzt schon weg zur Arbeit. Ich muss mittags zu Arbeit und er kommt erst in zwei Tagen wieder und holt mich ab. Ich werd später richtig schnell zu Arbeit flüchten. Was meint ihr? Was denkt ihr? Ich musste das los werden und brauche jetzt fremde seelische Hilfe/ Unterstützung. Meine Freundin hat mich nur ausgelacht, als ich ihr es erzählt habe. Haben wir was falsches gemacht? Ist es wirklich so peinlich wie ich denke? Hattet ihr mal ähnliche Erfahrungen? Ich danke euch vielmals wenn ihr hier eine Antwort hinterlässt! Lg, Yuna304

...zur Frage

Ich würde gerne meinem Freund erzählen wenn ich liebe aber irgendwie ist es mir peinlich aber ich würd es eig richtig gerne sagen?

Was soll ich tun?

Ich würde es gerne sagen aber irgendwie ist es mir anscheinend peinlich oder es fällt mir schwer das zu sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?