Als Junge kampf gegen Mädchen verloren in der Schule-peinlich?

3 Antworten

Damit wirst du bis zum Abschluss konfrontiert, sowas vergisst man nicht.Vielleicht hast du glück und sie vergessen es, aber da stehen die Chancen schlecht.

Ich würde in erster Linie erstmal mit dem Mädchen nochmal reden das du es wirklich nicht warst.

Der Rest legt sich nach der Zeit.

Evilsadness268  27.10.2020, 21:45

Ja genau, würde ich auch so machen ich würde allerdings noch dem Jungen dem die Tasche gehört mit einbeziehen.

Du, das musst du dir nicht gefallen lassen, das weißt du?

Gewalt, vor allem in einem solchen kindischen Kontext, ist immer abzulehnen. Das gilt für jeden Menschen, auch dieses Mädchen.

Dein Verhalten war nicht das gelbe vom Ei, aber mit Dreck bewerfen lassen musst du dich auch nicht. Geh zu einem Lehrer oder am besten gleich zur Schulleitung und erkläre, was passiert ist. Das ist eine Gefährdung des Schulfriedens und der Schülersicherheit.

Im schlimmsten Fall kannst du sicher auch das Mädchen, wenn alle Stricke reißen, wegen Körperverletzung anzeigen.

Als Junge ist es nicht verwerflich, schwächer als eine Frau zu sein. Überhaupt nicht. Beweise jetzt aber, dass du die Stärke hast, diesen Vorfall erwachsen zu lösen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
hannes2729  27.10.2020, 21:59

Dass du als Lehrer so denkst verstehe ich, aber wenn er das macht wird es noch schlimmer. Er sollte mit dem Mädchen sprechen in Anwesenheit eines Lehrer.