Mein freund ist mir peinlich :(((

7 Antworten

DU warst deinem Freund peinlich. Du hättest auf die Provokationen nicht regieren dürfen. Dann hätte dein Freund vielleicht zu denen gesagt dass sie das unterlassen sollen. Du kannst schließlich für das Benehmen dieser Jungen nichts für.

...Bitte werd' erstmal erwachsen, bevor du überhaupt ansatzweise an eine Beziehung denkst.

Verstehe nicht was das mit deinem Freund zu tun hat? Du solltest dich ein bisschen besser in den Griff bekommen!

Ist nicht gut, wenn Du Dich dermassen nicht im Griff hast!! Was hat der/die Lehrer/in dazu gesagt?

Ich glaub du verwechseltst was ... Erstens DU NICHT ER ist hier Peihnlich ... Du solltest erstens lernen das man für sich selber einstehen sollst und nicht andere ... Zweitens solltest du mit deinen reaktion aufpassen überleg doch mädel er könnte sich ernsthaft mit dem brenner verletzen können z.b narben die für immer bleiben... meine meinung halt

Was möchtest Du wissen?